Bewerbung

Teilnahmevoraussetzungen – Mindestalter 18 Jahre – Eine Kreativbewerbung – Die Zusage vom SCRAM-Team – Ein Auto (kein Allradfahrzeug) – Beachtung der Regeln!


Was brauchst Du dafür?

- Ein Auto mit Gurt und Bremsen … such und find, Schrotthandel, Autohäuser, oder auch über uns (schreib uns) … – Ein Helm! – Eine Halskrause! – Verstand! … und ein wenig Kohle … die Strecke muss ja auch irgendwie bezahlt werden! Wie muss das Auto aussehen … es muss fahren, lenken und bremsen… Rest siehe Regeln!

Du willst beim Rennen 2014 als Fahrer dabei sein?

Lies die Teilnahmevorraussetzungen und dann fülle das Formular aus und hänge uns eine Bewerbung als Datei (also eine pdf, jpg, ppt, wav, …) etc.) wie wir sie noch nie gesehen haben! Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Die Beste Bewerbung wird prämiert. Das haben wir schon gesehen – Klick Die Anmeldung als Helfer oder Fotograf bedarf keines Dateiuploades.

Bitte gebt für eventuelle Rückfragen Deine Telefonnumer im Textfeld an.

 

Sei kreativ!!!!!!!!!!!!!!!!!
gefällt mir ...
  • Facebook in Bewerbung
  • Twitter in Bewerbung
  • Email Link in Bewerbung